Info

Aufgrund einer internationalen Fortbildung bleibt unser Geschäft vom 23.10.- 25.10.18 geschlossen.

24.06.2008 - Knippscher&Bruckmann sponsort Supermodels Contest NRW

Finale im Köln Marriott: Marilyn ist das Supermodel NRW

Köln, 18. Juni 2008 (HS) – Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist das schönste Model im ganzen Land hieß es beim Finale des Supermodels Contest NRW am vergangenen Samstag im Ballsaal des Köln Marriott Hotels. Auf die Gewinnerin wartet ein unvergessliches Wochenende in der Modestadt Paris im Marriott Hotel Rive Gauche & Conference Center.

Die Models zeigten sich in mehreren Durchgänge auf dem Catwalk. Sie präsentierten u. a. die Brillen Trends und Top Marken wie z. B. Boss, Gucci und Armani von Knippscher & Bruckmann aus Mondorf / Niederkassel. Jedes Model hat sich wie eine Prinzessin gefühlt beim Vorführen von Olcay Krafft individuelle Abendmode.

Das Finale blieb bis zur letzten Minute spannend – kurz vor 23 Uhr verkündete Moderatorin Petra Stutz die drei Siegerinnen des Modelcontests: 3. Platz: Rose Kapuya (20) aus Erftstadt (Startnummer 8) 2. Platz: Adele Jabs (18) aus Wertheim (Startnummer 2) 1. Platz: Marilyn Sakanga (17) aus Neuss (Startnummer 1)

„Die Ladies waren super und haben alles gegeben“, sagt Veranstalterin Veronique Kern von Supermodels Connect. Deshalb haben sich die ersten drei Schönheiten ein Wochenende in einem der weltweit 3.000 Marriott Hotels auch mehr als verdient. Rose Kapuya freut sich auf die Hafenstadt Hamburg, Adele wird im Renaissance Wien Hotel so richtig entspannen und Marilyn taucht in die Pariser Modelszene ein und freut sich auf das Paris Marriott Rive Gauche Hotel & Conference Center. Auf die Nummer Eins wartet außerdem ein exklusiver Modelvertrag.

Die 12-köpfige Jury hatte die Qual der Wahl aus zehn Schönheiten die Top 3 auszuwählen. „Für meine Entscheidung war vor allem die Ausstrahlung ausschlaggebend“, sagte Jurymitglied und Hoteldirektor Wolfgang Gros. Insgesamt haben sich für den Schönheitswettbewerb 96 Kandidatinnen beworben. Der Supermodels Contest findet in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. „Gerade deshalb haben wir uns für eine ganz besondere Location entschieden, die Lifestyle mit exklusivem Ambiente verbindet“, betont Veranstalterin Veronique Kern.